Frage von georgdummi2101, 14

Hat jemand einen Lesetipp?

Hallo liebe Community, ich habe vor in näherer Zukunft malwieder zu lesen, habe aber keine genaue Idee, was für Bücher ich lesen kann. Ich lese gerne Bücher wie Harry Potter oder Der kleine Hobbit, also welche, die ungefähr dem Genre der Fantasy-Romane angehören und interessant geschrieben sind. Also hättet ihr vielleicht ein paar Buchtipps für mich? Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Benni20, 11

Godspeed ist gut. Das ist auch Fantasy/Si Fiction
Hier ein Link zum ersten Teil:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/3841502512/ref=mp_s_a_1_1?qid=1449427682&sr=8-1...

Percy Jackson/Helden des Olymp von Rick Riordan kann ich auch empfehlen.

Die Auserwählten (Das Buch zu Maze Runner, keine Angst das Buch ist besser :-)!)

Das wärs dann.

Antwort
von blueocean, 2

Spinnenkuss von Jennifer Estep, Mythos Academy von Jennifer Estep, Obsidian - Schattenrätsel von Jennifer L. Armentrout, Throne of Glass von Sarah Maas, die Tribute von Panem, Daughter of Smoke and Bone, Skulduggery Pleasant von Derek Landy,
Das waren jetzt einige Favoriten von mir :) Ich kann sie dir alle wärmstens empfehlen ☺️

Antwort
von leachen111, 11

Also ich liebe die sanguis-Trilogie!! Und das spinn off von der buchreihe ist auch total toll. Ich finde die sanguis trilogie echt gelungen es spielt alles in köln und die menschen wissen das es vampire gibt und probieren mit ihnen zu leben... es ist einfach so tooooll!! Vorallem elias *-* musst du unbedingt lesen!! Gut finde ich aber auch die pan-trilogie kannst ja mal beides googeln und schauen ob das was für dich ist:) achja und bist du ein mädchen oder ein junge? 

Antwort
von Xanah, 11

Die Skulduggery-Pleasant-Reihe (Fantasy) ist unglaublich witzig, spannend und hat viele überraschende Wendungen.

Antwort
von WeBu1, 7

"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)

Antwort
von AlexSmithh, 7

Percy Jackson ist richtig gut

Antwort
von FallGemuese, 14

Kann dir bei dem Genre die Bartimäus Reihe an's Herz legen, ist wirklich spannend und lohnt sich gelesen zu werden ! :)

Antwort
von Baghira3000, 14

Also eragon si d tolle bücher habe zwar noch keines fertiggelesen aber Du solltest wissen das ich nie lese

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten