Frage von Envie, 72

Hat jemand einen kreativen Vorschlag?

Folgendes Szenario: Es ist eine Zombieapokalypse. Ein Mädchen hat 'mit angesehen', wie ihr bester Freund von den Dingern gepackt wurde und denkt, er wäre tot. Sie ist tottraurig. Nach kurzer Zeit, in der sie getrauert hat, kommt ihr bester Freund aber wieder lachend hervor gehüpft.

Jetzt was ich suche: Ich brauche einen guten Vorschlag, für etwas unnötiges, dass der beste Freund hätte holen/erledigen müssen. Wisst ihr, was ich meine? So etwas, wie "Da lagen 5 Cent.", oder sowas. :D

Habt ihr Vorschläge?

Antwort
von Andrastor, 12

mach ein Cluster-Brainstorming

Schreib dazu einen Startbegriff auf ein großes
Blatt Papier, wie zum Beispiel "Idee" oder "unnötig",
mach einen Kreis darum und dann schreib alle Begriffe auf die dir
dazu einfallen. Mach auch um diese Begriffe Kreise und verbinde mit
Pfeilen die Begriffe mit ihrem Ursprung (pfeil vom ursprung zum neuen
Begriff deutend).

Dabei darfst du nicht bewerten, jeder Einfall ist
gleich gut und keiner schlecht. Wenn du das eine Weile lang machst
wirst du merken dass dich nach und nach eine Idee beschleicht und du
auf einmal Lust bekommst zu schreiben.

Antwort
von apophis, 22

Hab den Herd angelassen.
Hab meine Cornflakes vergessen, die wären noch matschig geworden.
Musste noch ein Parkschein lösen.
Musste dringend auf Toilette / Das Chilli von Gestern hat sich gemeldet.
Du weisst doch, ohne meine Apokalyps-Musik gehe ich nirgendwo hin.
Männer brauchen auch mal Zeit alleine.
Hab mich verlaufen.
Hatte Mittagspause.

Oder das alles hintereinander gesagt, geendet mit einem
"Wo warst Du eigentlich?".

Antwort
von Waffelkopf14, 19

Die szene wo er gepackt wird war mit ein paar Freunden abgesprochen. Er kommt wieder und sagt ihr: "It's a prank bro!!"

:D LG

Antwort
von Shany, 20

Ich war auf dem Pott;-))

Antwort
von Schnitty0815, 41

Er musste das letzte unbeschadete Kondom retten ;-) man weiß ja nie :-D

Antwort
von Jiggy187, 36

sie hat doch aber gesehen wie er gepackt wurde? was hat er dann gemacht? die zombies kurz geschlachtet, kurz einen gekeult, weil er sich nicht traut ihr seine liebe zu gestehen und sie aber so heiß findet? jetzt kommt er wieder in blutigem shirt und sagt einfach "sorry babe, musste kurz was erledigen, die dinger gingen mir auf den sack". sie verliebt sich unsterblich in ihn und beide reiten auf einem gezähmten zombiepferd in die sonnenuntergangsapokalypse? 

Kommentar von Envie ,

Haha, nein. Es geht um ein Roleplay, die komplette Geschichte hier aufzuschreiben, wäre viel zu mühselig geworden. Jedenfalls: So läuft das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten