Ratte am 19.04.2009 um 23:59 Uhr
Mein Arbeitskollege stellt mir andauernd kleine Streiche habt ihr eine Idee wie ich mich revangieren kann? Nichts Bösartiges!!! er ist eigentlich für jeden Spaß zu haben nur mir gehen die Ideen aus wie ich ihn auch mal ärgern kann... Danke!

Spiel ihm doch einfach den Riesenstreich und arbeite. Das wäre doch eine gute Revanche. Oder seid Ihr im Kindergarten beschäftigt? Dann legt ihm eine Gummikäsescheibe auf sein Brötchen.
Kleb seinen Telefonhörer mit Tesafilm am Telefon fest.

zucker gegen salz austauschen in der kaffeepause :)

Zieh das Maus-Kabel raus - dauert ewig bis er den Fehler findet

Tu sehr geheimnisvoll, zieh ihn irgendwann beiseite und frag leise "Hat der Chef schon mit Dir gesprochen? Alles Sche*sse, oder?". Der platzt vor Neugier, aber Du darfst natürlich nichts verraten... ;-)

wenn er 2 Telefone auf dem Schreibtisch stehen hat, vertausche mal die Hörer;-) Ist manchmal witzig;-)

Kleb ihm ein Stück Käse "President" unterm Schreibtisch.

Handlexikon der JackBauerCTU-Streiche:
1) Ruf ihn an und sag, dass seine Frau entführt wurde (bezahle vorher den Kioskbesitzer, genau das zu tun...damit es halt echt wirkt)
2) Lass ihm 4 Kilo Rattengift zukommen und verständige die Polizei und sag, dass er einen Anschlag auf einen Kindergarten plant
3) Spritze ihm ein Gift, welches die Adrenalinzufuhr seines Körpers hemmt, so dass er sich immer aufregen muss, um überhaupt am Leben zu bleiben
4) verstecke seinen Tacker
ganz schlagartig und überraschend grundlos kurz anbrüllen, sodass er sich erschreckt. macht spaß...
Seinen Stuhl in den Fahrstuhl (aus dem Bürospiel)...
Das wird doch fürchterlich stinken ^^
Schick ihm ein Kilo rohes Hackfleisch. Per Post.
andrealin am 20. April 2009 00:09 das kann er dann an die krabben verfüttern :)
Nö, die würden k.otzen...
rofl
Oha! Nun darf man nicht einmal mehr Spaß bei der Arbeiten haben oder wie...?