Frage von Maleno23, 59

Hat jemand einen Kauftipp für einen WQHD Monitor unter 250€ mit einer Reaktionszeit von 5ms oder weniger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terno00, 46

Schau dir mal diesen Monitor an:

http://m.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4770739\_-bl2420pt-benq.html#m...

Antwort
von tactless, 46

Da gibt es für 250 € nichts! 

Kommentar von tactless ,

Einen Einzigen ... der war es mir nicht wert ihn zu erwähnen! Denn es wurde ja nach einem Kauftipp gefragt, und nicht ob man ihm einen zu dem Preis heraus suchen kann! ;)