Hat jemand einen Gutschein bei Daily deal der Firma Gebäudereinigung-24 gekauft und eingelöst und wie sind eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann nur jeden abraten! ....putzt entweder selber oder von einer anderen Firma!!!!

Ich habe einen Deal gekauft, bezahlt und voller Vorfreute 14 Tage auf den Termin gewartet, den ich zuvor telefonisch abgesprochen habe. Vorher war leider kein Termin frei und ich musst mir auch hierfür den Tag frei nehmen, da 10:00 + die Zeit die man für das Fensterputzen braucht, mitten in meiner Arbeitszeit liegt. Aber gut dachte ich, dann putze ich in der Zeit mal meine Küchenschränke und seife die Türen ab .....war eh nötig.

Am besagten Tag räumte ich schon einmal vorher alles beiseite, damit die dann auch gleich loslegen können. Sofa, Rattanliege, Beistelltisch, Blumen, Lampen und von außen die schweren Teakholz Gartenmöbel, alles im allem ca. 1/2 Stunde Arbeit. Es wird 10:00, es Wird 10:10 und keiner kommt!!!

Ich ruf also dort an erkläre demjenigen mein Anliegen, der muss Rücksprache halten und meldet sich dann die nächste Stunde nicht zurück. Also rufe ich nochmal anrufen. Der Entschuldigt sich und sagt, dass mein Gutschein-Code zwar drinsteht allerdings ein anderer Name. Verspricht mir aber mich in 5 Minuten noch einmal zurückzurufen. Es vergehen 20 Minuten, also rufe ich wieder an. Er: Sorry konnte noch nicht alles klären, melde mich gleich. Dann endlich ein Rückruf. Es tut ihm schrecklich leid, die Sekrätere hätte einen Fehler gemacht und Termine verwechselt. Heute wird es nichts, auch morgen nicht, da seine Leute auf deiner anderen Ecke von Hamburg sind. Nach langen hin und her bekomme ich für übermorgen einen Termin um 16:00 (ich also wieder alles an Ort und Stelle zurückgestellt).

Normalerweise arbeite ich bis 17:00, kann mir allerdings einteilen wann ich anfange. Ich habe dann anstatt um 8:30 anzufangen um 6:30 begonnen, damit ich rechtzeitig zu Hause bin. Ich habe gerade Feierabend gemacht da bekomme ich einen Anruf von der Gebäudereinigung-24. Es tut Ihm leid aber es kommt keiner, da ich zu südlich Hamburgs wohne (wusste der Herr auch schon 2 Tage vorher). Daily Deal hätte ein Fehler gemacht, es sollte innerhalb 15 Km von seinem Standort sein. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich heute noch darüber bin (Termin war letzte Woche).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?