Frage von M1ch19, 58

Hat jemand einen guten Urlaubstipp für uns?

Hallo, meine Freundin und ich (25&20) möchten im Sommer Urlaub machen. Wir wissen nur nicht wohin. Ich suche ein paar Tipps. Unsere Vorstellungen: Auf jeden Fall wohin, wo es warm ist und ans Meer. Dann nicht allzu teuer also pro Person ca 600 Euro. Am liebsten fliegen. Ägypten und Türkei nicht (momentan zu unsicher). Gut wäre noch, wenn es All incl gäbe oder zumindest Halbpension. Wir wollen einen Uralub zum entspannen und sonnen/baden. Ein schönes Hotel wäre natürlich Pflicht dafür. Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr 1. Ideen wohin wir fliegen könnten und 2. einen genauen Ort mit Hotel wo ihr vielleicht schon mal wart und es nur weiter empfehlen könnt?

PS: Party muss nicht sein aber ein paar Cocktails trinken sollte schon drin sein ;)

Antwort
von Gazi200, 34

Hi, naja es wird zwar knapp mit dem Geld, aber du kannst fantastische Ferien auf Korsika verbringen, mit einem Billigflug und ein kleines Hotel wäre das durchaus machbar.

Ich nenn jetzt kein Hotel da ich keine Werbung machen möchte, aber schön ist es dort auf jeden Fall..

Einfach in der Suchfunktion Urlaub Korsika eingeben für 500 ist es sogar möglich pro Person, 7 Nächte

Desto früher ihr buchen tut umso besser und im Rahmen des angegebenen Budget.

Kommentar von M1ch19 ,

Danke für den Tipp darauf bin ich noch nicht gekommen :) Ich werde mal schauen

Kommentar von Gazi200 ,

Sehr  gerne, es lohnt sich auf jedenfall. Denn schön ist es undoch das Wetter ist auch super. Die tollen Platten mit Meeresfrüchten, Ajaccio....usw. 

Antwort
von tstelian, 4

Hallo,

600pP sind schon sehr knapp bemessen, warst du schon mal in Malta? Ich war vor einigen Jahren im Preluna Hotel, mir hats gefallen.

https://www.holidaycheck.at/hoab/angebote-preluna-hotel-spa/22ab97ca-a68f-3e57-9...

Antwort
von skyberlin, 22

Mit ein bißchen mehr Geld ist Cuba DER aktuelle  In-Tip. Googeln und entscheiden.

Kommentar von M1ch19 ,

Cuba ist nicht nur ein bisschen mehr Geld. Und wenn ich nicht mehr habe, dann habe ich eben nicht mehr. Deswegen suche ich ja ewas, dass im Buget ist..

Kommentar von skyberlin ,

Alternative: Croatien, insgesamt fast Weltnaturerbe. Billiganbieter googeln. Tom hat mich vom Mount Everest bis zum Mittelmeer beraten. Wunsch und Budget angeben, er findet immer was passendes! Hinweis: Tipp von Kai.

https://www.xing.com/profile/Tom_Labusga

Antwort
von Seven12, 3

Hallo ich hätte dir eine Seite wo es mit den 600.- Euro gut funktionieren könnte. Schau mal bei www.Buswelt.de 

Habe das letztes Jahr mit meinen Sohn ausprobiert weil wir auch was günstiges gesucht haben waren positive begeistert waren in einem 4Sterne Hotel mit HP es hätte bei der Buchung auch VP oder AI wählen können aber uns hat HP voll gelangt. Unser Hotel war das Rosamar Garden Ressort hat auch ein Hallenbad was ich sehr gut fand. Wir waren in Lloret de Mar in der ruhigen Ecke aber nicht weit vom Zentrum und Strand. Es gibt bei Buswelt natürlich noch viele andere Angebote nicht nur Spanien. Aber selbst entlang der Costa Brava gibt es sehr viele und günstige Angebote. Die Busfahrt war super und nicht Stressig und die Fahrt war über Nacht so dass man den ersten Tag voll nutzen konnte das zählt auch für den letzten.

Schaut einfach mal nach vielleicht konnte ich helfen.

Antwort
von darfge96, 29

Bulgarien am Sonnenstrand war super. Dort hatte ich eine Woche Abiabschlussurlaub mit dem ganzen Kurs für 400 Euro pro Person, all inclusive. Hatten natürlich Rabatt bekommen, aber auch ohne dürfte unter 600 Euro drin sein :)

Den Hotelnamen hab ich leider vergessen.

Antwort
von Quipa, 32

Am besten nach Rostock, die wunderschöne Stadt besichtigen, dann hoch an die Ostsee (Usedom).

Oder erst nach Rostock, dann nach Schweden :)

Kommentar von M1ch19 ,

Ist mir zu kalt. Städtetripp hatte ich schon ich will so einen entspannungsurlaub im Süden :)

Kommentar von Quipa ,

Schade, tut mir leid.

Antwort
von Pu11over, 16
Antwort
von DxsTiinY, 26

Malediven sind wundervoll doch meistens etwas teuerer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community