Frage von Martine1997, 86

Hat jemand einen guten Trainingsplan für mich (fange jetzt dann im Fitness an und bräuchte Ratschläge)?

Antwort
von MrPriViLeG, 26

Wenn du in ein Studio gehst wird man dir da einen Trainingsplan erstellen der auf dich zugeschnitten ist

Kommentar von Crones ,

In den wenigsten Studios gibt es kompetente Trainer, die in der Lage sind einen effektiven zielführenden TP zu erstellen…und bei McFit schon gar nicht.

Kommentar von MrPriViLeG ,

Okay ich war nie bei ner Kette wie McFit .. ich bin seit Jahren in nem lokalen Studio und da stehen immer trainieren rum die einem das sehr detailliert erklären was wie für einen am besten ist und warum das so am besten funktioniert .. das McFit so schlecht ist wusste ich nicht

Kommentar von Crones ,

Es sicherlich auch Ausnahmen geben.
Dann haben wir andere Erfahrungen mit Trainern gemacht…diese Lizenzen sind teilweise so leicht zu u bekommen...

Antwort
von Fluffy7, 26

Hallo :) Den bekommst du,wie ja schon alle anderen geschrieben haben,im Fitnessstudio.Da du in einem Kommentar nach dem Mc Fit gefragt hast:mein Vater ist auch dort und er meint die Liegen da (gratis) aus und man kann sich auch gratis einen machen lassen ;-) LG Fluffy7

Kommentar von Crones ,

In den wenigsten Studios gibt es kompetente Trainer, die in der Lage sind einen effektiven zielführenden TP zu erstellen…und bei McFit schon gar nicht.

Kommentar von Martine1997 ,

Vielen Danke für die Information 😊

Antwort
von Znorp, 30

Den kriegst du im Fitnessstudio dazu.

Kommentar von Martine1997 ,

Kostet der was?

Kommentar von Znorp ,

Bei den meisten Fitnessstudios ist eine kleine Gebühr fällig (20-40 Euro).

Kommentar von Crones ,

In den wenigsten Studios gibt es kompetente Trainer, die in der Lage sind einen effektiven zielführenden TP zu erstellen…und bei McFit schon gar nicht.

Antwort
von CocoKiki2, 37

du bekommst einen im fitnessstudio

Kommentar von Martine1997 ,

Wie viel kostet der dann so um McFit?

Kommentar von Crones ,

Guten Abend CocoKiki,

in den wenigsten Studios gibt es kompetente Trainer, die in der Lage sind einen effektiven zielführenden TP zu erstellen…und bei McFit schon gar nicht.

Kommentar von CocoKiki2 ,

hi croney, ja aber als anfänger ist doch eh egal. machste halt bissi an den maschinen und gut is.

Kommentar von Crones ,

Warum eh egal?
Du hast zwar mit eigentlich allem Erfolg, allerdings immernoch mehr oder weniger.
Außerdem können Bewegungen gelernt u d optimiert werden etc.

Maschinentraining würde ich nicht empfehlen, ist maximal in bestimmten seltenen Lebenslagen sinnvoll, ansonsten schon fast gefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community