Frage von SiSei90, 18

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich mein Smartphone als Aktionkamera benutzen kann?

Also ich möchte z.B. filmen, wenn ich mit Sommerrodelbahn, oder Fahrradfahre oder dergleichen, wo man beide Hände frei haben muss, aber trotzdem gute, nicht verwackelte Bilder bekomme. Ich möchte mir nicht extra eine Actioncam anschaffen. Hätte da schon die Ideen mit einem Halsband und einer durchsichtigen Tasche, aber das wackelt vielleicht auch zu stark.

Antwort
von randomuser20, 5

Der Punkt mit ,,Nicht verwackelte Bilder" wird selbst mit der besten Handy (,,in Body") Stabilisierung nichts. Ansonsten gibt es dafür extra Gurte etc. z.B. auf Amazon.

LG :)

Antwort
von Teneco, 7

Ne Drohne mit nem Seil am Kopf anbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten