Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand einen guten Tipp für schönes Weihnachtskonzert morgen/übermorgen in Berlin?

gefragt von KatzensklaveKatzensklave am 24.12.2007 um 17:08 Uhr

Möchte meine Liebste gern mit einem schönen Konzert überraschen. Leider waren die letzten Tage zu hektisch, um mich darum zu kümmern. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, vielleicht ein 'alljährlich wiederkehrendes'?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32571)
Weihnachten (3370)
Berlin (2205)