Frage von newyorker2016, 43

Hat jemand einen guten Tipp für mich,wie ich sie doch noch für mich gewinnen kann?

Hallo! Ich(15) hAbe mich seit ungefähr 2 Jahren in ein Mädchen(15) wahnsinnig verliebt. Wir waren schonmal in der 4. Klasse zusammen. Wir gehen übrigens in die selbe Klasse (9).

Ich habe sie letzte Woche angeschrieben. Wir haben da so geschrieben und nach einiger Zeit fragte sie mich, an wem mein Status gerichtet ist. (Und der war natürlich an sie gerichtet ) Ich hab es ihr letztendlich gesagt.In der Nachicht schrieb ich alles was ich für sie empfinde:also das ich sie seit 2 Jahren liebe, dass ich immer ein kribbeln im Bauch hab wenn ich sie sehe usw. Sie meinte das sie überrascht ist wie lange das ist und wie viel Kraft das kostet. Dann haBen wir wieder geschrieben, aber sie sagte nichts, ob sie mich auch mag.

Dann nach 2 Tagen, schrieb sie: "Du liebst mich seit 2 Jahren und ich weiß nicht was ich jz tun soll?......So leid es mirgendwie tut: aber nein , da ist nichts" Ja und dann schreib sie mir, dass sie in jemand anderen verliebt ist.

Was soll ich jz tun? Kann ich sie noch irgendwue für mich gewinnen? Bitte gebt mir eine gute und sinnvolle Antwort ! Danke

Antwort
von Rubin92, 8

Lass sie halt den anderen nehmen wird eh nicht ewig bei dem sein.. und wenn sie dich vollheult was er alles falsch macht kannst du stolz immer behaupten "ich hätte dich anders behandelt"

Kommentar von aliiic ,

Wer sagt dass der andere den sie nehmen wird sie schlecht behandeln wird

Kommentar von Rubin92 ,

Muss nicht sein aber kann ja und ist meistens so, weil das bestimmt wieder son Checker ist. Und junge nimmt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, Hauptsache was zum ...

Antwort
von arinator11, 8

ich würde jz einfach mal abwarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten