Frage von MCuser9230, 36

Hat jemand einen guten Servernamen?

Hey leute wie oben schon steht brauche ich einen guten servernamen hier ist die info die ich denke ihr braucht :D

Es ist ein PvP Server wo man sich mit waffen/knives tötet Rundum auf der map sind Schilder verteilt wo man draufklicken kann und alle 10/20 min 1 oder 2 Smaragde bekommt. Es gibt einen Ingame Shop wie pawn Shop wo man für Smaragde Waffen kaufen kann Überall auf der Map spawnen Zombies/Runner Es ähnelt The walking dead---.

Nun hoffe ich Das ihr eine gute idee habt wie der Server heisen könnte. Danke über jede hilfreiche antwort :)

Wäre cool wenn der Namen auf mindestens eines darauf aufmerksam macht:

Waffen

Zombie apokalypse mit Überleben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BirdyDragon, 17

ZomGamer's PvP

Antwort
von melonmanjan, 19

Gamingnator

Antwort
von Olrius, 18

vonGutefrage.de