Frage von thesongbyrd, 25

Hat jemand einen guten Reisetipp?

Ich habe im Juni 3 Wochen Urlaub und möchte etwas mit meinem Freund unternehmen, hab aber keine Ahnung wohin verreisen.

Es muss nicht die ganzen 3 Wochen ausfüllen, eine würde auch schon reichen. Es darf gern was sein, wo es warm ist und es Wasser gibt (damit er tauchen kann). Außerdem würden wir vllt gern leichte Wanderungen machen oder schöne Natur sehen oder eventuell auch Ruinen oder so etwas

Wir könnten entweder backpacken oder mit nem VW Bus dorthin tuckern. Allgemein sollte es eben aktiv und günstig sein.

Bin sehr unentschlossen und finde gefühlt einfach nicht das richtige :D

Antwort
von BlackRose10897, 11

Wie wäre es mit Kroatien? Dort gibt es tolle Orte zum Wandern und zum Tauchen (die Adriaküste ist sehr beliebt bei Tauchern)

Antwort
von EdwardSword, 2

Wie wäre es mit Kreta? Ich mache seit Jahren dort Urlaub und bin immer wieder begeistert! Hier gibts alle Infos ;) http://www.kreta-ausfluege.de/

• im Juni ist es dort durchschnittlich 25 Grad war, aber nicht zu heiß um etwas zu unternehmen
  • Wasser ist natürlich ausreichend vorhanden ^^ genauso wie hunderte Kilometer an Stränden
  • was viele nicht wissen: das Mittelmeer hat eine der vielfältigsten Unterwasserlandschaften der Welt - da gibt es einiges bei Tauchgängen zu sehen
  • Kreta bietet mit seinen Gebirgslandschaften, der Messara-Tiefebene und Lassithi-Hocheben  und zahlreichen Schluchten (am bekanntesten ist die Samaria-Schlucht) ideale Bedingungen für alle, die das Wandern und die Natur lieben
  • Kreta hat eine bewegte Geschichte - davon zeugen auch die vielen archäologischen Stätten (Palast von Knossos, antike Stadt Gortys...), dessen Ruinen ihr besichtigen könntet

Vielleicht freundet ihr euch ja genauso mit der Insel an wie ich ;)

Grüße

Edward Sword

Antwort
von babyyy65, 13

Ich würde dir Neuseeland empfehlen, aber das ist sehr teuer!
Macht doch eine Alpenüberquerung oder geht einfach im bayrischen Wald wandern

Antwort
von ClaypexGaming, 5

Ägypten
England
Spanien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community