Hat jemand einen guten Optc global Account für mich musste meinen leider vor paar Wochen löschen und habe die Daten nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso musstest du deinen Acc. löschen? Du hättest ihn vorher sichern können...^^

ich Spiele OPTC auch schon länger (Mittlerweile fast Level 140, viele Units unter anderem auch 6*  etc.) und mein Account war auch mal weg...  da war der ärger natürlich groß :/ nun allerdings war mein Account weg weil mein Handy Probleme hatte und  gesichert hatte ich den Account vorher auch nicht... ABER! das macht nichts: Du kannst ihn trotzdem wieder bekommen...sofern du ein paar Infos von deinem Acc. hast^^ du kannst über das Spiel selbst - auf dem Bildschirm bevor du >Start< drückst oben auf nen Dialog drücken... da gibt es ein Formular zum Account Wiederherstellen^^

ansonsten... evtll. auf Reddit schauen - oder einfach neu anfangen... wär gar nicht sooo schlecht^^ Kommt jetzt bald ein Sugofest (CP9... ich warte ja auf das mit Doffy und das mit Cora...^^)  und am Anfang des Spiels kriegt man ja sehr schnell Gems zusammen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung