Frage von TheDown4Gaming, 177

Hat jemand einen guten Namen für ein Falchion Knife?

Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein Falchion Knife | Fade ertradet und möchte es jetzt umbenennen. Hat irgendwer einen guten und vor allem einfallsreichen Namen für mich?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bockwurstboy, 177

got by scamm ^^
ez knife ez life

Kommentar von TheDown4Gaming ,

Sind beide irgendwie overused, ich suche da nach etwas expliziterem auf mein Knife angepasstes.

Antwort
von Diverse14, 159

Papas Brieftasche

Kommentar von TheDown4Gaming ,

Der gefällt mir :)

Antwort
von SmarterMartin, 166

Schwulchion Knife | Gayed