Frage von aRGheady, 22

Hat jemand einen guten Merksatz mit den Anfangsbuchstaben: e c d c e g c a parat (ich bin so schlecht insowas...)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scampivalenz, 21

Ein Clown Der Cäsar Erschlug Ging Chinesen Abholen

Macht nicht besonders viel Sinn lässt sich aber leicht einprägen, da man sich das sehr gut bildlich vorstellen kann.

Kommentar von Highonsky ,

finde meinen besser ;P

Antwort
von genos99, 20

die ersten 4 Buchstaben kannst du dir durch die band: ecdc merken^^(eisi disi) und die anderen 4: Er Geht's Cool An

Antwort
von Elfi96, 22

Ein Clown, der chic essen ging, (bei) C&A.

LG