Frage von Coolman444, 28

Hat jemand einen guten Fertig-Gaming PC für circa 650€, den er mir verlinken kann?

Hallo, suche nach einem Gaming PC für Spiele wie Battlefield 4 auf Ultra/very high. ich weiß, zusammenstellen ist manchmal billiger aber mit Betriebssystem und Zusammenbau wird das auch wieder teurer. Kann mir jemand entweder einen Basket eines solchen PCs oder einen Link zu einem Fertig-PC schicken, dessen Bestandteile gut sind, die Grafikkarte genauso, sowie Prozessor in dem Budget? Danke im Vorraus, Coolman444

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 25
Kommentar von playzocker22 ,

Mit zusammenbau. Is nur ein bisschen teurer hat aber dieselbe leistung. Battlefield läuft ohne probleme

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 17

Hallo!

Also Gaming fängt für mich erst ab 750-800 Euro an und mit einem Vertig-PC bekommt man keine gute Qualität!

Aber dennoch gibts hin und wieder gute Angebote, wenn man unbedingt einen Vertigen haben will und ihn gerade jetzt braucht und nicht weiter sparen kann/ will ;)

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-Komplett-PC-Toronto-C::332.html

Antwort
von minecraftler1, 28

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5...

720 Euro

Kommentar von Rubba ,

Ein i5-4460 hätte eine ähnliche Performance in Spielen. Die 80€ Preisdifferenz um 1231 kann man dann lieber in eine Grafikkarte stecken.

Kommentar von minecraftler1 ,

Ja. Kann man ja machen

Antwort
von Loewe8, 9

Herausforderung angenommen!

Antwort
von minecraftler1, 24

Selber bauen kannst du ihn ja auch. Aber tut mir Leid. Nicht jeder kann das.

Antwort
von minecraftler1, 20

Ich hab den Kühler vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten