Frage von 19Tanja99, 33

Hat jemand einen guten Büchertipp für mich?

Hey Kennt jemand gute Bücher am liebsten les ich fantasy Bücher und Bücher indem die Hauptperson Krebs oder eine andere Krankheit hat

Die Bücher wo ich schon gelesen habe - Harry Potter -Rubinrot,.. - Percy Jackson - im himmel kann man Schlitten Fahren - Silber -House of night - Game of thrones -....

Jaa mehr fallen mir grad net ein ^^ danke schon mal :)

Antwort
von heide2012, 28

Sehr empfehlenswert zum Thema "Krankheit"  ist zum Beispiel das buch „Starr“von Monica M. Roe. Krankheit und auch ein bisschen Fantasy bekommst du in dem Buch "Schimmer" von Ingrid Law. Leukämie: "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham, „Superhero“ von Anthony McCarten, Sally Nicholls „Wie man unsterblich wird“ und auch von Jordan Sonnenblick „Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde – und warum“. Zu Fantasy bin ich nicht so bewandert, aber schau hier mal selbst:

http://www.jugendbuch-couch.de/fantasy-mystery.html

Antwort
von Arvyy, 33

Nightschool ist toll (hat aber nicht viel mit Fantasy zu tun), Erebos (es geht um eine Fantasy Computerspiel welt), Wie Monde so Silbern oder Wie Blut so rot. :) Mehr fallen mir nicht ein :D

Kommentar von MegaRabbit ,

jap nightschool würde ich auch empfeheln ^^

Antwort
von DayDreamDrawer, 16

Hallo :)

- Bevor ich sterbe von Jenny Downham

- Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult

- Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts

- Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner

Das wären jetzt ein paar Bücher zum Thema "Krankheit".


- Die Verratenen | Die Verschworenen | Die Vernichteten von Ursula Poznanski

- Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout

- Zeitenzauber - Die magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

- Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

- Gebannt | Getrieben | Geborgen von Veronica Rossi 

Und das sind ein paar Bücher zum Thema "Fantasy". 

Antwort
von Jamie2606, 31

erkrankungen:-Für Akkie.-Was fehlt wenn ich verschwunden bin.-Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Fantasy:-Chroniken der Unterwelt.-Obsidian.-Tagebuch eines Vampirs

Antwort
von luluhase, 19

Oh Fantasy mein Spezialgebiet *in die Hände klatsch*

Also meine Lieblinge sind:

- Warrior Cats

- Foxcraft

- Die dunklen Wächter Trilogie!!!!!

LG lulu

Antwort
von Anonym180101, 32

Skulduggery Pleasent, Artemis Fowl, Eragon, Das Wolkenvolk (Seide und Schwert), Flavia de Luce, Leviathan Erwacht.

Das, sind die Besten von vielen Büchern und Reihen die ich je gelesen habe.

Antwort
von cookielove69, 31

Kennst du clockwerk angel& city pf bones  von cassandra clare?? :)

Kommentar von 19Tanja99 ,

Nein um was geht's in den buch? :)

Kommentar von cookielove69 ,

Um Schattenjäger die Dämonen und andere Schattenwesen jagen und eine tolle und sehr verworrene Liebesgeschichte ist auch dabei (nichts schnulziges aber sehr spannend) ist eine echt coole buchreihe da ich sonst einen sehr ähnlichen buchgeschmack habe könnte dir das gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten