Frage von Darkfinst99, 59

Hat jemand einen guten Anime für mich, die Kategorie ist mir egal solange der Anime eine gute Story und einen guten Zeichenstil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeIsMyLife, 15

Ein Anime mit schönem Zeichenstyl. Ist echt einfach die Frage.

Fate/Zero Wunderschön Animiert perfekter Sound alles richtig Awesome, bei Fate Stay Night UBW genau so alles perfekt. Kurtz es geht um 5 Magier die mit Beschworenen Geistern gegeneinander um den Heiligen Kral kämpfen.

Charlotte sehr schöne Animierung/Zeichnung, geile Musik im Anime. Es geht um einen Jungen Schüler der seine Kräfte wie 1000 andere für sein Vorteil nutzen doch als eine gewisse Schülerin auf ihn stößt ändert sich alles...

The Devil Is A Part Timer Netter Zeichenstyl mit einer ungewöhlichen Story. Der Satan selbst der mit einem seiner Heerführer in unserer welt mit Nebenjobs über Wasser bleiben wollen und von einem Heiligen Krieger verfolgt werden.

Gulty Crown Ein Anime zum denken sonst verstehst du ihn nicht. Sieht gut aus hat eine sehr gute Story und schöne Sound Tracks. Es geht um einen Jungen der durch Zufall zu einer besonderen Kraft gekommen ist die nicht für ihn gedacht war. Die Organisation die diese Kraft wollte benutzt jetzt diesen Jungen als Waffe.

Noragami Ein Gott der für wenig Geld deine Wünsche oder besser gesagt deine Hausarbeit übernimmt. Ein Anime mit witziger Einstellung sehr unterhaltsam und guter Story wie Animierung. Lass dich überraschen.

Plastic Memories Du suchst Romanze zusammen mit Drama gibt es ja unzählige mal in Animes, doch dieser Anime setzt noch einiges drauf gute Animirung + sehr schöner leider vorhersebarer Story dennoch für jeden Romance Liebhaber. Kurtz der Anime spielt in der Zukunft wo es fast perfekte Roboter als Menschen gibt doch ein haken hat die sache die Laufzeit der Roboter (Giftia) ist auf ca 9 Jahre beschränkt dannach wird die Erninerung gelöscht.

Ich hoffe ich war dir eine Hilfe wenn du mehr brauchst schreib mich gerne an.

Lg - AnimeIsMyLife



Antwort
von Zuckal20, 9

Fairy tail
Assassination classroom
Full metal alchemist brotherhood
Code geass
Guilty crown
Seven deadly sins
The devil ist a parttimer
Akame ga kill
Clannad und clannad after story
Angel beats
Detektiv conan
Death note
Swort art online
Attak on Titan
Elfenlied
Gantz
Inuyasha
Monster ranger
Bleach
One punsch man
Tokyo ghoul
Black butler
Soul eater
Mirai nikki
Neon Genesis evangelion
Hunter x hunter (2011)
Und noch viele andere

Am besten du guckst dir auf YouTube diverse top listen an da wird auc hauptsächlich bisschen daruber gesagt um was es in dem anime geht

Antwort
von Lolenie, 29

Clannad+Clannad AfterStory, The Irregulär at magic Highschool,Hack quantum,DanMache

Zeichnet du selber auch Animes?😊

Antwort
von xTheSlayerX, 1

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort
von Dojando98, 23

Nisekoi, no game no life, overlord, Accel World, Rail wars, tayo ano Hana, Parasyte. Die sind alle gut und haben auch nen guten Zeichenstil. Die Genre sind bunt gemischt.

Antwort
von N0body92, 13

Gute Animes wären zum Beipiel :

- Clannad

- Death Note

- Fullmetal Alchemist: Brotherhood

- Btooom!

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 19

Death Parade
SAO
Guilty Crown
Black Bullet
Higashi no Eden
Hyouka
Death Note
Shingeki no Kyojin
Tokyo Ghoul
Darker than Black
Log Horizon
Mayoiga
Noragami
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Sakurasou no Pet na Kanojo
B Gata H Kei
Sankarea
Shinsekai yori
Toradora
Ore no Imouto
Shinmai Mao No Testament
Anohana
Btooom!
Code Geass
Free!
Aria
Deadman Wonderland
Fate/Zero
K-On! (moeee)
Maid-Sama

Nazo no Kanojo X

Shigatsu wa Kimi no Uso

The Girl that jumped through time
Big Order (Das ist ne "Neuaufsetzung" von Mirai Nikki. Aired aber auch noch im Augenblick.)
Byousoku 5 Centimeter

Clannad: After Story

Gintama

Hunter x Hunter (2011)
Infinite Stratus

Hotarubi no Mori e

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Maken-Ki!

Monster
Mushishi
Shiki
Nourin
Non Non Biyori
Overlord
Photokano
Highschool DxD (ich persönlich mag's ja nicht so, aber viele lieben es, also erwähne ich es auch mal.)
Phantom: Requiem for the Phantom

Rosario to Vampire
Shuffle!
Soul Eater
Summer Wars
Triage X
White Album 2
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
World Trigger

Kommentar von Zuckal20 ,

was meinst du genau bei big order mit "aired aber noch im Augenblick"?

Kommentar von qwertzboy ,

naja, es ist halt im Augenblick noch am Erscheinen. Genau so wie Mayoiga heute wieder eine neue Episode bekommt. Airing = Noch nicht fertiggestellt und im Augenblick sind die Leute am Veröffentlichen von neuen Folgen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Golden Boy.

Kommentar von Darkfinst99 ,

Kenn ich ich schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten