Frage von Sophiiiiiiie, 58

Hat jemand einen guten Anime für mich '?

Habe schon einiges gesehen. Darunter: Tokyo Ghoul, Mirai Nikki, Kekkai Sensen, Parasyte, Attack on Titan, SAO, Another, Full Metal Alchemist Brotherhood, Seraph of the end, blue exorcist...

Kann mir jemand noch einen guten Tipp geben der in etwa dem Genre entspricht? Vielen Dank schon mal im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 26
  • K-Project
  • Akame ga Kill!
  • Sidonia no Kishi
  • Black Bullet
  • Claymore
  • Deadman Wonderland
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Shiki

Ich glaub die könnten dir gefallen :) viel Spaß damit

Kommentar von Sophiiiiiiie ,

Sidonia no Kishi und Dusk Maiden of Amnesia sind echt super. Vielen Dank :D

Kommentar von grandpied ,

Danke auch für den Stern :)

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 24
  • Deadman Wonderland

  • Death Parade
  • Psycho Pass
  • Guilty Crown
  • Btoom
  • Elfenlied
  • Death Note
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Zankyou no Terror
  • Steins;Gate
  • Code Geass
  • Charlotte
  • Durarara
  • No Game no Life

Die sind alle bekannt. (Hoffe trotzdem,dass du noch nicht alle kennst :) )

Kommentar von Sophiiiiiiie ,

Die meisten habe ich schon gesehnen. Aber sehr gute Auswahl :D Danke!

Antwort
von LastVicious, 37

Higurashi no naku kora ni     oder so ;D

Corpse Party (4 Folgen)

Kommentar von Sophiiiiiiie ,

Higurashi no Naku Koro ni hört sich gut an :D Danke!

Kommentar von poldi1405 ,

corpse Party?! der ist ähhm... sagen wir mal speziell

Antwort
von spiriter16, 17

Highschool DxD

Antwort
von poldi1405, 31

Medaka Box ist meiner Meinung nach ziemlich gut... Zieht sich aber stellenweise

Antwort
von CupcakeKitteh, 30

hmm also One Punch Man soll sehr gut sein !