Frage von NuriKaanx3, 74

hat jemand einen guten anime?

Hallo, ich suche Animes wie Owari no seraph oder sonstiges.. Ein Anime, wo wenn er ausrastet stark wird.. Ein Anime, wo in ihm etwas versteckt ist (ein Monster oder so) Die Hauptfigur sollte ein Junge sein.. Es wäre auch cool, wenn da etwas Romantik wäre..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 44

Blue Exorcist und Densetsu no Yuusha no Densetsu auf jeden Fall mal^^ Dann vllt. noch

Guilty Crown

Black Bullet

Big Order (Airing)

Bungou Stray Dogs (Airing)

Seisen Cerberus: Ryuukoku no Fatalites (Airing)

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

Gakusen Toshi Asterisk

Chrono Crusade

Code:Breaker

und der Film Neppuu Kairiku no Bushi Road;)


Vllt. is was dabei^^

~luluhase

Kommentar von Eleine ,

Jippie!Jemand außer ich kennt noch Densetzu no Yuusha no Densetzu,der ist einer der besten Anime.Schade das kaum jemand ihn kennt

Kommentar von luluhase ,

ja stimmt!^^

Antwort
von AlesanHD, 44

Hmmm ich bin mir nicht wirklich sicher, ob du sowas meinst wie ich denke ABER

Sword Art Online- Wenn er ausrastet bekommt er ein Monster in alleingang down wo 100 leute es nichtmal hinbekommen haben. Romanze dabei ^^

Highschool DxD (sofern du es nicht kennst) Der Kerl kann mit einen ordentlichen ausraster zum 2. Gefährlichsten Menschen werden. Und der gefährlichste ist nur gefährlicher, da er diese Kraft ohne ausraster bekommen kann.

Antwort
von GamerFelixHD, 23

Von den Neuen Animes passt wahrscheinlich am besten:

  • Hundred
Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 36

Du suchst Shounen Anime und da sind die Mädchen zum Großteil nur Sidekicks, sonderlich gute Romance wirst du da leider nicht finden. Eben auch bei dem dir genannten der Fall, da hätte man einiges mehr draus machen können. Aber hier mal ein paar Ähnliche,

● Shingeki no Kyojin

● Tokyo Ghoul

● Ao no Exorcist

● God Eater

● Black Bullet

● Naruto/Shippuuden (Später Romance)

● Bleach

● Noragami

● Strike the Blood (Hier gibt es sogar Romance)

Kommentar von NuriKaanx3 ,

danke bro

Antwort
von BIoodMoon, 40

Blue Exorcist oder Strike the Blood

Antwort
von AnnxxD, 6

k project könnte dir vielleicht auch gefallen ^^

Antwort
von Marvin21998, 23

Highschool dxd

Antwort
von SpitzkopfGarry, 24

Soul Eater :)

Kommentar von NuriKaanx3 ,

danke bro