Frage von wwwfragede3107, 34

Hat jemand einen gute geburtstagspruch?

Hei , mein bester kumpel hat am 26.2.bday und ich brauche irgendinen Spruch für die karte ! Er wird 13 und interesiert sich für minions autos und minecraft :D hat jmd vlt eine idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 16

-- Hoch sollt Du leben, auf Wolke Sieben schweben.  Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann  allein, Gesundheit ganz,  ganz viel und vor Augen immer wieder ein großes Ziel......das wünscht dir zum 13.ten Geburtstag dein/e beste/er Freund/in...

-- Genieße Deines Lebens Freuden,  immer sei Herz und Tatenkraft innig miteinander stark verbunden. Das schönste, beste Los auf Erden soll heute Dir zum Geburtstag gegeben werden: Gesundheit, Glück, Geld und Gut, Zufriedenheit und Mut!!

Diese herzlichen Geburtstagsglückwünsche übermitteln Dir ......

Antwort
von Canteya, 28

Alles Gute, Happy Birthday und dann noch auf Spanisch und die anderen Sprachen, die die Minions sprechen