Frage von 20EFC14, 11

Hat jemand einen "geheimtipp" für sneaker?

Ich suche einen schuh/sneaker, den nicht jeder hat, der allerdings trotzdem gut aussieht... der preis sollte bei 80-120€ liegen :)

Antwort
von keksrider, 7

adidas neo sind sehr bequem

Antwort
von Patriciiia, 6

Adidas stan smith ^^

Weil: Alle Fashionistas tragen ihn, in allen Farben und Prints. Man kann ihn perfekt zur Boyfriend Jeans kombinieren. Er ist eine Ikone und alle sind sich einig, dass er DER Sneaker der Saison ist! Früher haben Tennisspieler den Stan Smith auf dem Platz getragen und jetzt läuft er durch die Mode Metropolen an den Füßen der bekanntesten Stars und Models!Er ist bequem! Fast wie Hausschuhe (nur cooler)!Er begeistert die Stars der Mode. Phoebe Philo, die Designerin von Céline, geht nie ohne ihre Stan Smiths aus dem Haus. Alle Mode-Gurus wissen eben was man trägt!Wie schon die Amerikaner sagen „the devil is in the details“. Auf den ersten Blick nicht leicht zu erkennen ABER… den Stan Smith gibt es in verschiedenen Ausführungen! Logo in blau, pink oder grün, mit Klettverschluss oder zum Schnüren! Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Quelle: blog.sarenza.de

Kommentar von Chocolatekid ,

Bitte keine Stan Smith! An unserer Schule trägt sie jeder (wirklich JEDER). Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ausserdem finde ich der sieht auch schrecklich aus.

Kommentar von Patriciiia ,

Aber wenn ihn jeder trägt, dann heißt das auch, dass er den Leuten gefällt. Auch viele Prominente, die schon oft bewiesen haben, dass sie Ahnung von Mode haben.

Auch ist er sehr bequem und keinesfalls extravagant.

Ich glaube da ist dein Modegeschmack einfach etwas anders als meiner, es war ja auch nur ein *Tipp* von mir.

Kommentar von PupsdieWandan ,

Du hast auch echt keine Ahnung! Adidas Stan Smith sind die geilsten Schuhe ever!!!

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Sneaker, 6

Was das Thema "Gut Aussehen" anbetrifft. Über Geschmack lässt sich
bekanntlich streiten und Du kennst Deine Vorlieben besser als jeder
andere Ratgeber..

Daher nur ein Vorschlag eines klassischen Sneakers von Kahru. Die Finnen produzieren schon länger sehr gute Sneaker/Laufschuhe als so einige Konkurrenten mit bekannteren Markennamen.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/22983/karhu-aria

Schau Dich einfach mal bei gut sortierten Fachhändlern (wie z.B. Sneakersnstuff) um, da findest Du dann mit Sicherheit selbst den richtigen Schuh für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten