Ich wuerde die Bruehe aufteilen, auf zwei Gefasse. Das als Grundsatz. Weil vielleicht nicht alle den Zusatz moegen. Portwein, na, mach eine kleine Probe, dann weisst Du es. Guten Appetit und jonglieren mit den Bruehen.
beantwortet von Wolfgang Joost am 24. Dezember 2007 15:20
Hat mir jemand einen Rat was ich meiner Tochter (9 1/2 Monate) an so heißen Tagen zum essen geben bzw. kochen kann.Die warmen Mahlzeiten verweigert sie was ich auch verstehen kann.Ich gebe ih...
Hallo,
ich habe in einem XML Dokument oben erwähnte Kopfzeile. Wenn ich aber einen Umlaut ausgeben möchte, ist es egal ob ich ü oder ü schreibe, es wird einfach verschluckt....
gefragt von zwergenmama am 06.07.2008 um 20:48 Uhr
Habe eben auf `ne Frage geantwortet und folgendes wurde veröffentlicht:
-Und wenn die Kur nötig fürs kind ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Schule es ...
Ich möchte heuer unbedingt einen backen. Es sollte aber ein besonderes Rezept sein, nicht der klassische Stollen. Hat jemand ein interessantes Rezept für mich?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Sherry habe ich leider nicht. Meinst Du ob ein Schuß Portwein gut sein könnte?
Ich wuerde die Bruehe aufteilen, auf zwei Gefasse. Das als Grundsatz. Weil vielleicht nicht alle den Zusatz moegen. Portwein, na, mach eine kleine Probe, dann weisst Du es. Guten Appetit und jonglieren mit den Bruehen.