Hat jemand einen Geheimtip bezüglich eines Motorsport Erlebnisgeschenks?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wohne in HOT und hätte da eine hot Idee! Hier ist ja der Sachsenring und guck mal bei dem Link, die letzte rote Zeile: http://www.sachsenring.de/de/einzelpersonen/sicherheits-und-sportfahrtrainings/gutscheine.html  ! Mal auf dem Sachsenring fahren, wäre doch was? Entweder im Hotel oder einer billigen Pension schlafen. Oder zum Sachenringrennen - GP, ist auch immer was tolles, aber nix billig. Vllt. Mit seinen Ellis zusammenlegen? 

Naja, was auch immer gemacht wird, viel Spaß und voller Erfolg! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
02.04.2016, 12:59

Sachsenring ist viel besser als das andere! LOOL ::-)

0

Wenn du etwas ganz besonderes schenken willst, dann fahre mit deinem Freund für ein Wochenende nach Monte Carlo. Dort buchst du ihm eine Stunde Fahrt in einem Rennwagen und er kann die legendäre Rennstrecke vor Ort fahren. Du stehst am besten Ort der Strecke und machst Fotos von ihm ;)

Buch ihm doch eine Fahrt auf dem Nürburgring, mit 'nem Profirennfahrer, hatte ich auch zu meinem 18. Geburtstag! Bin in 'nem Porsche GT3 RS mitgefahren, die G-Kräfte sind einfach Hammer.

Aber leider ist das ganze nit so billig! 300-400 €, aber Spaß 100 %!! 😂

Es gibt Fahrschulen, die Unterricht im Sportwagen anbieten... Bestimmt kann man da auch ein, zwei Stunden "so" buchen.

Ist natürlich nicht dasselbe wie ein Leihwagen, aber den wird er mit 18 noch nicht kriegen...

Andere Möglichkeiten: Fahrsicherheitstraining, Messen, Schrauberkurs...

wenn er schonmal bei einem DTM rennen war, wird er sich sicherlich über ein zweites freuen! das ist jedes mal aufs neue ein erlebnis!

oder NASCAR-whelen-euro-series. das ist echter hemdsärmliger motorsport. ehrlich und rustikal!