Frage von bamsin, 63

Hat jemand einen Filmvorschlag? Ich würde ihn gerne mit meinem Freund schauen?

Hallo zusammen!
Heute Abend bin ich mit meinem Freund verabredet und wir würden gerne einen Film anschauen. Hat jemand einen Vorschlag?

Antwort
von smocy22, 15

Bad neighbours 1&2 (sehr lustig und mit viel  Humor xD)

2012 (eher spannend und mit Nervenkitzel, aber geht 2 ein halb Stunden...)

The Visit (horror Film)

Antwort
von ShatteredSoul, 36

Wenn's was zum Lachen sein soll, dann empfehle ich dir Tucker & Dale vs. Evil

Ein Film voller Missverständnisse :D

Kommentar von johnconnor ,

Ja der war sehr gut mit viel Humor. Und dazu noch schön viel Splatter. Kann ich auch nur empfehlen.

Kommentar von johnconnor ,

Dazu würde noch gut Zombieland und Hot Fuzz passen. Beide ebenfalls mit viel Humor und viel Splatter.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Oder ein Klassiker wie Braindead

Kommentar von johnconnor ,

Braindead der Kult Splatter schlechthin. Ja den kann man auch dazu nehmen.

Ich kenne Braindead noch aus der Zeit als man auf Videokassette geschaut hat. Die VHS Kassette kostete damals ungelogen um die 150 DM auf den Filmbörsen. Gabs Leute die haben soviel bezahlt und jetzt bekommst du ihn kostenlos im Netz.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Ja in welche Richtung. Im Fernsehen kommen doch heute auch welche

Antwort
von Othetaler, 37

Wie alt seid ihr und wie soll der Abend denn enden?

Antwort
von Timh2512, 15

Deadpool? Ein Liebesfilm..... sagt soger Deadpool selbst

Antwort
von nanak2003, 31

Welche stehen zur verfügung

Kommentar von bamsin ,

Ich 17 und er 18
Kommt nicht darauf an

Kommentar von nanak2003 ,

Wo guckt ihr den film also welchen kino

Kommentar von bamsin ,

Alle die es im Internet zu finden gibt

Kommentar von nanak2003 ,

Da würde ich Olympus Has fallen empfehlen

Antwort
von Klassen5, 21

Dakotas summer
Titanic
Were the millers

Antwort
von johnconnor, 21

Wenn das Genre egal ist und es auch was älteres sein darf.

Forrest Gump

Ziemlich beste Freunde

Das Ding aus einer anderen Welt oder das Prequel The Thing kann man auch beide zusammen schauen.

Predator

Alien

The Revenent

Planet der Affen Prevolution und Revolution

Gänsehaut

Krampus

Ralph Reichts

Fast and the Furious

Indiana Jones

Zurück in die Zukunft

E.T.

Der weiße Hai

Schindlers Liste

Nachts im Museum

Star Wars

Herr der Ringe

Codename Uncle

Kingsman

John Wick

San Andreas

Non Stop

Antman

Lucy

Man of Steel

Antwort
von Infomercial, 29

Ja, "Alle Mörder sind schon da." Aus den 50iger glaub ich, auf jeden Fall schwarz-weiß. Sehr unterhaltsam und man weiß bis zum Schluß nicht was eigentlich los ist. Erst die letzten 3 Filmminunten geben Aufschluß.

Kein 2000er Blockbuster, aber extrem kurzweilig und lustig.

Antwort
von Feuerherz2007, 20

Die durch die Hölle gehen mit Robert DeNiro, Meryl Streep, Christopher Walken - einer der besten Filme die es gibt.

Antwort
von Lisilein555, 30

Butterfly Effect!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community