gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
33 

Hat jemand einen Film Geheimtipp für uns heute abend?

gefragt von flex06flex06 am 16.08.2007 um 15:04 Uhr

wir wollen heut abend mal nen echt guten Film gucken, so einen mit "wow"-effekt die bekanntesten filme haben wir alle schon ausgeliehen, hat jemand nen guten tipp? sind beide 21 jahre alt, die besten filme die ich in letzter zeit gesehen hab sind Brick und Butterfly effect meine freundin meint, "300" und hard candy dann habt iht in etwa eine richtung, bin sehr gespannt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Filme (4594)