Frage von Schaseff, 46

Hallo, hat jemand ein Paar Informationen zu irgendeinem französischen Erfinder?

Ich kann nicht besonders gut französisch und ich muss einen Vortrag zu einem französischen Erfinder halten. Ich bräuchte wenns geht ein Paar Infos auf französisch zu einem französischen Erfinder, egal welcher. Der Vortrag soll dann maximal 15 Sätze haben

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 26

So etwas gibt doch massenhaft fertig, wenn man den ríchtigen Suchbegriff auf französisch eingibt, wie zum Beispiel der Vortrag über Bugatti hier:

http://www.meublepeint.com/carlo-bugatti.htm

Kommentar von Schaseff ,

Vielen Dank!!! Du bist meine Rettung!

Kommentar von heide2012 ,

Ansonsten überleg dir halt selbst einen Ertfinder und nutze die französischen Wikipediaeintrage.

Kommentar von Schaseff ,

Hast du denn sowas auch über einen französischen Erfinder? Der ist ja italienisch :/

Kommentar von Schaseff ,

Sorry. Bin neu hier. Hab deinen Kommentar nicht gleich gefunden und deswegen das von grade geschrieben.

Kommentar von Schaseff ,

Ich finde echt nichts. Hast du vielleicht doch einen Link für mich?

Kommentar von heide2012 ,

Über Louis Pasteur (pasteurisierte Milch zum Beispiel) eine frz. Kinderwikipediaseite:

http://fr.wikimini.org/wiki/Louis_Pasteur

Kommentar von heide2012 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten