Frage von selina0508, 28

Hat jemand einen Esstisch von der Marke Landscape vom XXXL Lutz?

Folgender Fall: Vor ca 5 Jahren hab ich dort einen Esstisch gekauft, mir ist vor einem Jahr etwas Nagellackentferner darauf gekommen (leichtsinnig ich weiß) jetzt ist die oberste Schicht der Versiegelung weg, und somit ist ein heller Fleck auf dem Tisch. Ich kann nicht genau sagen was für ein Material das ist, zumindest kein Massivholz, eher nur Holzoptik.Die Versiegelung ist leider leer gewesen und ich weiß nicht einmal mehr die Firma, weder die Verkäufer noch das Internet können mir weiter helfen. Ich hoffe ihr könnt das :) Danke schon mal.

Antwort
von Stevenato, 1

Vielleicht liegt es daran, dass du so Speckig bist. 

Aber die Johanniter können dir da bestimmt weiterhelfen 

Antwort
von dieLuka, 16

Was genau willst du?

Willst du den Tisch reparieren nen neuen Tisch kaufen,...?

Kommentar von selina0508 ,

Ich möchte den Tisch reparieren, weiß aber nicht wie ohne Informationen von Landscape oder XXXL Lutz... :(

Kommentar von dieLuka ,

Du könntest den Hersteller anschreiben (wenn du keine Adresse findest kannst du XXL Lutz anschreiben ob die dir die Kontaktinfos geben können)

Hast du noch unterlagen vom Kauf (Modelnummer)?

Wenn du die nicht hast würde ich vorschlagen nen Experten nen Blick auf den Tisch werfen zu lassen. der kann dir vermutlich auch ohne Hersteller Info sagen was du machen kannst. Die findest du über blauarbeit oder my-hammer

Antwort
von selina0508, 13

@dieLuka Nein Ich möchte den Tisch reparieren, weiß aber nicht wie ohne Informationen von Landscape oder XXXL Lutz... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten