Frage von Lenawolkecappu, 21

Hat jemand einen Ernährungsolange zum abnehmen Oder sportplan?

Bitte antwortet Besonders zur fett Verbrennung und Abnahme Aber bitte nur gesunde Vorschläge vllt. Könnt ihr mir schreiben wie viel und in welchem Zeitraum ihr abgenommen Habt Danke schon im vorraus^^

Antwort
von Laetaa, 11

Morgens zuerst 1 Tomate mit etwas handvolle rucola und fast einen ganzen Esslöffel chia samen.dazu kamilen oder grünen tee. Dann Vollkornbrot 50 g am besten insgesamt. Ein Stück mit avokado und ein Stück mit Ziegenkäse/Quark. Danach esse ich einen Apfel und dazu 5 oder 6 nüsse und zum Abschluss rohen kakau 1 Esslöffel ohne Zucker in heißen Wasser in kleine tasse . Danach bin ich für mind 4 h satt. Ich wiege 48 kg bei 168 cm.ich esse meistens 3 mal am tag

Kommentar von Lenawolkecappu ,

Danke wie viel kann ich da ca abnehmen Mit 2 schwimmen die Woche Und 2 mal joggen?

Kommentar von Laetaa ,

am wichtigsten ist einfach Bewegung. ob putzen, einkaufen oder spazieren. das reicht bei mir völlig aus. was bei mir zum abnehmen am besten hilft ist crosstrainer !!! einfach super. habe es 40-50 min am tag gemacht nach ein paar Tagen war ich schon erfolgreich. mache ich nicht mehr da ich nicht noch mehr abnehmen will. der wahre weg um schlank zu bleiben ist nahrhafte gesunde Ernährung . jedoch am besten in 4 Stunden takt. wenn du Heißhunger hast hilftt mir diese rohe kakau in Wasser danach 4 esslöffeln gepuftten amaranth und so 4 nüsse. wenn du nachts Hunger hast dan iss einen halben Joghurt oder halben buttermilch becher. am wichtigsten ist es keine heisshungerattaken zu haben.viel tee trinken und dazu Zitrone. Gewicht kann ich dir nicht sagen wieviel du abnimmst da es von deinem allgemeinen Gewicht und deinen Stoffwechsel abh abhängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten