ich muss für deutsch 15 wörter im duden nachschlagen und die seiten zahl nennen ich weiß es ist eine sehr aufwenige frage aber ich bitte euch drum den ich muss es am montag schon abgeben jetzt kommen die wörter: 1.dsungarischer 2.Nagetier 3.sind 4.entlang 5.lateinisch 6.Winkel 7.kurz 8.wechselt 9.grad 10.weitsichtig 11.nah 12.breite 13.Mäuler 14.dass 15.Märtz

Liebe/r nougat12,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
Marc vom gutefrage.net-Support
Die Arbeit wirst du dir jawohl selber machen können, wozu gibt es das netz? Versuch es mal hier: http://www.duden.de/deutschesprache/neuerechtschreibung/

Ich habe zwar einen Duden, allerdings als Software auf meinem Rechner, von daher kann ich dir keine Seitenzahlen sagen. Der Papierduden den ich noch habe, ist von 1965, das wird dir nichts nützen:-)
das nutzt doch nichts!! Nicht jede Ausgabe des DUDEN ist identisch. Wenn jetzt jemand nachschaut sind es vollkommen andere Seitenzahlen als von dir oder des Lehrers!

Die Geschäfte sind morgen offen, den Duden gibts im Buchhandel und der Sonntag ist lang. Du musst dich also nicht abhetzen.