Frage von ChaosCrafter44, 128

Hat jemand einen Downloadlink zu CraftBukkit 1.8.4.jar?

Hey Leute, Ich möchte einen Minecraft 1.8.4 Server machen aber ohne Spigot und kostenlos. Daher wollte ich CraftBukkit nehmen, aber die haben den Downloadlink entfernt und jetzt suche ich diesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marviin7, 65

Würde auch 1.8.x gehen?

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

1.8 - 1.8.5 wäre die Wunschoption :)

Kommentar von Marviin7 ,

Könnte dir 1.8.8 zur Verfügung stellen. Außerdem ist es eh' besser, wenn die Version immer "up-to-date" ist... :D

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Geht auch Danke dir  :)

Kommentar von Marviin7 ,

Sry, war das falsche.. Soll ich dir den CraftBukkit link geben, oder geht Spigot auch?

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

CraftBukkit wär mir lieber.

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Oh danke! Ich liebe dich dafür #NoHomo :)

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Unendlich viele Daumen hoch dafür!  :)

Kommentar von Marviin7 ,

Danke... Möchtest du damit programmieren oder einen Server aufsetzten?

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Server aufsetzen und später mal Programmieren, wieso fragst du?

Kommentar von Marviin7 ,

Nur so.. programmiere auch gerne Spigot/CraftBukkit plugins :D

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Cool was für welche hast du schon programmiert?

Kommentar von Marviin7 ,

Vieles.. Minigames, Hub-Systeme.. Aber auf mein Troll plugin bin ich am meisten stolz. Damit habe ich einen Freund "geärgert" c:

LG

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Was ist das für ein Plugin? Also, was es macht, nicht was es ist |:)

Kommentar von Marviin7 ,

Spammt das "Opfer" mit seiner IP zu und droht mit bestimmten "Dingen" ;). Außerdem wird das Verlassen des Servers erschwert, der Server sieht zerstört aus, obwohl er es nicht ist. Dann gibt es noch Funktionen, die MIR, ja, nur MIR, Op geben, mich unbannbar machen, auf die Whitelist setzten.. und noch ein paar andere Dinge..

Kommentar von Marviin7 ,

Und was hast du schon für Plugins programmiert..? :)

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Nice! Was muss ich jetzt bei der .jar Datei machen? ich hab sie geöffnet, bei eula.txt eula=false zu eula=true geändert, und jetzt?

Kommentar von Marviin7 ,

Einfach nochmal starten.

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Ok, und wie schalte ich jetzt die Ports und IP frei? Hab nen Kabel Deutschland Router...

Kommentar von Marviin7 ,

Du möchtest den öffentlich machen? Das ist unsicher, wenn der Server auf deinem PC läuft.

Außerdem kenne ich mich mit Kabel Deutschland nicht aus.. Schau' dir ein Video auf YouTube an..

LG ud viel Spaß noch.

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Halbwegs öffentlich. Für meine Freunde, mich und vielleicht setz ich auch Abgegrieft, Dezztroyz, oder sonstige Griefer auf die Withelist xD

Kommentar von Marviin7 ,

Ah..

Kommentar von xxderfragendex ,

marviin kannst mir Plugin schicken? xD für mein server

Kommentar von Marviin7 ,

Was für welche?

Antwort
von MrTechinik, 81

Die musst du dir selber compilen, wie das geht findest du auf der CraftBukkit Website.

Grüße

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Auf der CraftBukkit Seite steht, dass ich CraftBukkit 1.8.4.jar brauche.

Antwort
von androhecker, 19

So schwierig? https://tcpr.ca/ Aber wieso kein Spigot? Spigot ist deutlich schneller als Bukkit, bietet genau die gleichen Features und ist richtig mit 1.8/1.9 kompatibel.

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Weil Spigot nen Patch für den OpSign Hack hat und bukkit nicht

Kommentar von androhecker ,

Und was ist daran schlecht?

Antwort
von Gomze, 10

Getspigot.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community