Frage von ChromHD, 52

Hat jemand einen Cheat code für Pokemon Feuerrot mit MyBoy für Relaxo?

Ich finde keinen Cheat für Relaxo der funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imago, 34

Was genau soll der Cheat bewirken? In FR findest du Relaxo sogar 2x, da hast du alle Chancen, selbst wenn du das erste versaust. Also was gibt es da zu cheaten?

Kommentar von ChromHD ,

Beide Chancen versaut, aber der Cheat soll bewirken, dass ein Relaxo erscheint

Antwort
von ChromHD, 31

Danke, also ich habe beide Chancen versaut aber ich habe einen guten Freund der das gleiche spielt und ich habe getauscht. Also wenn ihr auch beide Chancen versaut holt euch Blattgrün und holt euch Relaxo dann mit euch selber tauschen oder ich kennt jemanden der noch nicht so weit ist wie du und der tauschen will. Bei der Version wo ihr mit euch selber tauscht, müsst ihr erst wieder dahin kommen. PS: Wenn ihr euch Blattgrün holt, könnt ihr auch noch einen Starter bekommen. PSS: Tauschen geht indem beim verbinden auf Wifi Server und der andere auf Wifi Client und dann Daten übertragen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Th3Tobb, 28

Immer diese Cheater ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten