Frage von mucke2015, 33

Hat jemand einen Bericht von den 8 in der Türkei festgenommenen Marokkanern gesehen?

oder wird das von unseren GEZ-Verschleuderern totgeschwiegen, weil es nicht in ihr Profil passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 33

N24, ich habs gestern schon gelesen. Habe mich aber auch informiert.

Antwort
von gattonero, 20

ja aber sicher doch !  bitteschön !

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id\_76165478/terror-in-deutschland-ac...

muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen  . Ko**