Frage von Terminater, 31

Hat jemand einen Anime für mich?

Ich suche einen Anime mit deutscher syncro und er sollte in die Richtung Action romance gehen
Und falls ihr animes habt die ich mit meiner Freundin gucken könnte die gar keine Ahnung von animes hat der sollte mehr Richtung romance gehen

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 31

Kaichou wa Maid-sama da ist sehr viel Romance drin aber kein action.

guilty crown Romance und Action

Dance with the Vampire bund wenig Romance viel Action

Die Reise nach Agartha weis ich grad selbst nich sry

Welcome to the Space show ich würd mal wenig action und kein romance sagen

Brave Story Romance und Action

Prinzessin Mononoke bisschen Rimance viel Action

Das Schloss im Himmel mittelmäßig Romance und auch Action

Das wandelnde Schloss viel Romance und auch Action

Das Mädchen was durch die Zeit sprang viel Romance wenig Action

Sailor Moon Romance und Action

Neon Genesis Evangelion wenig Romance viel Action

Elfenlied viel Action mittel Romance

Vampire Knight Viel romance und Action

Sword art online viel Action mittel Romance

Death note viel Action kein bissel Romance

wenn ich noch mehr raus suchen soll schreib einfach mal in den Kommentaren:) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von Shadoukoa ,

War mir ja irgendwie schon klar das die Serie zu Rebuild of Evangelion kommt. :D

Kommentar von timea1304 ,

ja sry .-. aber ich bin einfach meiner Anime liste nach gegangen :D

Antwort
von Shadoukoa, 24

Was ich empfehlen kann, sinddie Rebuild of Evangelion Filme. Allerdings ist der Anteil von Romance etwas wenig. Es gibt trotzdem einige Inhalte. Action ist ohne Ende vorhanden.

Antwort
von Shadoukoa, 7

Hab grad ne Serie zuende geguckt die ich nur empfehlen kann: Another. Kommt viel Action und hat mindestens eine Romance (die sich durch die ganze Serie zieht). Ist allerdings auch unter der Kategorie Horror zu finden. Also nur gucken, wenn du mit zum Teil reichlich brutalen Toden klar kommst. Spielt aber im Jahr 1998. Und es gibt nicht irgendwie Monster oder so. Trotzdem: Die Serie ist verdammt gut.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 5

Wie wärs mit:

  • Sword Art Online (sub aber viel besser als dub)
  • Fullmetal Alchemist (Brotherhood)
  • Detektiv Conan
  • Inuyasha
  • Steins;Gate (sub, aber richtig geil!)
  • Angel Beats!
  • Black Bullet
  • Hataraku Maou-sama
  • Noragami
  • Elfen Lied

Nähere Infos dazu findest du hier sowie einen Überblick über meinen Geschmack^^

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli