Frage von salin14, 47

hat jemand einen alten howres account abzugeben?

hallo ich hatte es gerade schonmal versucht aber die frage ausversehen gelöscht . ich brauche ganz dringend einen howrse account . der schon etwas bespielt ist . da ich meinen verschenkt habe besitze ich keinen mehr und will aber nicht von vorne anfangen . ich benötige icht als ablenkung wenn ich aus der klinik entlassen werde . muss morgen abend nachweisen das ich mich darum gekümmert habe . wenn ihr einen habt und eh nicht mehr spielt , würde ich mich über eine nachricht freuen .

lg sarah

Antwort
von Tarsia, 26

Accountsharing bzw Passwortweitergabe ist verboten und der Account ist schneller als du gucken kannst gesperrt. Und das bringt dir rein gar nichts!

Kommentar von salin14 ,

ich weis aber es ist schwer zu erklären . ich glaube icht das mir das alles was bringt , wenn ich neu anfange ... dann würde es keinen spass machen und mich denke ich mal auch nicht ablenken . somit würde die ganze denke meiner Therapeutin nichts bringen :/

Kommentar von Tarsia ,

Das ist dann doof gelaufen aber erlaubt ist es trotzdem nicht. Jeder muss durch die Anfangszeit durch und wenn du echtgeld investierst, kannst du dir den Geschäftsschlüssel kaufen und dann auf alle Funktionen zugreifen. Dann ist es auch nicht langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten