Frage von effy12, 62

Hat jemand eine Zusammenfassung von Un été à Paris?

Guten Morgen Wir müssen in der Schule das Buch Un été à Paris lesen und ich verstehe absolut garnichts. Ich bin sonst gut in der Schule aber französisch bereitet mir grosse Mühe. Wir müssen nächste Woche mündlich darüber sprechen und es wird benotet. Nun wollte ich fragen ob jemand eine zusammenfassung vom Buch hat? Ich bin wirklich am verzweifeln und es wäre mir eine sehr grosse Hilfe.

Vielen Dank im voraus !

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 51

Es ist immer nützlich, den Namen des Autors zu erwähnen, vor allem dann, wenn es mehrere Bücher mit demselbenTitel gibt...

Aber ich nehme an, du meinst da Buch von Isabelle Darras.

http://www.coursdefrancais.de/bilder/wp/

Pass aber auf : die Kapitelzusammenfassungen sind von Schülern geschrieben worden, und es sind da noch einige Fehler drin...

Antwort
von cireball, 46

Vielleicht hilft dir dies :

http://www.coursdefrancais.de/bilder/wp/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community