Frage von AliceAuroraRose, 93

Hat jemand eine Yaoi Anime Empfehlung für mich?

Hey

Ich suche einen neuen Yaoi Anime denn ich kucken kann. Mein Problem ist das ich schon ein paar gesehen habe und dadurch keine neuen finde. Hier die (Yaoi) Animes die ich gesehen habe:

Junjou Romantica Sekaiichi Hatsukoi Hybrid Child Okane ga nai Kirepapa Papa to Kiss in the dark Ich bin mit sicher das ich etwas vergessen habe weiß aber leider nicht mehr was....egal.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Lg

Antwort
von powercookie, 51

Ai no Kusabi (alte Version und Remake), Sukishyo, Fuyu no Semi (Winter Cicada), Maiden Rose (das hier ist eher etwas fpr welche, die nicht mehr Anfänger in diesem Genre sind XD), Papa to kiss in the dark und ich weiß nicht mehr wie genau das Letzte, das mir einfällt, heißt. Irgendetwas mit Affair

Kommentar von AliceAuroraRose ,

Vielen Dank Papa to Kiss on the dark steht wohl auf der Liste der gekuckten und Maiden Rose hab ich auch schon gesehen. Aber der Rest klingt gut vielen Dank!

Antwort
von Tsubasachan, 57

Auf die Schnelle würde mir Love Stage einfallen, wenn du ihn noch nicht geguckt hast :)

Danke jetzt weiß ich was auf der Liste fehlte. Aber wie gesagt trozdem Danke

Kommentar von Tsubasachan ,

Hier:
http://de.anime-portal.wikia.com/wiki/Yaoi
gibt es eine Liste mit vielen Yaoi Animes :D

Danke wie cool :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 40

Level C und Legend of the Blue Wolves

Antwort
von MiroshiBadboy, 57

Du könntest den Manga "Ten Count" lesen...oder den Schwimmanime "Free" anschauen

Den Manga les ich dann mal:)

Aber "Free" ist doch kein Yaoi XD

Kommentar von MiroshiBadboy ,

Aber es gibt viele Anspielungen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Du könntest aber auch Doujinshi (fanmangas von animes) lesen. Da gibt´s sehr oft Yaois von berümteren Charakteren

Kommentar von powercookie ,

Haha Free ist definitiv insgeheim ein Yaoi XD Wenigstens Shonen-ai XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten