Frage von Surfmaus2002, 67

Hat jemand eine weihnachtsgeschenk Idee für die beste Freundin?

Meine beste Freundin kommt heute Abend und ich brauche DRINGEND eine weihnachtsgeschenk Idee!
Sie hat mir schon ein richtig süßes Geschenk per Post geschickt und jetzt brauche ich noch etwas für sie.
(Lieber etwas selbst gemachtes)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lena123WL, 17

Du kannst ein Notizbuch kaufen,dass du dann außen schön gestalten kannst....oder du kannst eine schöne Kerze selbst machen oder ein Buch kaufen oder eine schöne Kette oder du malst ihr ein Bild auf eine Leinwand oder du bemalst eine Tasse/Glas/Teller/t-shirt/Tasche

Antwort
von jeschin, 27

Wenn Du ein schönes Foto von Euch beiden hast, könntest Du es in einem speziellen Kopierladen auf ein Shirt drucken lassen.

Für meine gehörlose Freundin habe ich mal das Zeichen für Freundschaft auf ein Shirt gemalt. Vorher habe ich das Symbol mit Blaupause übertragen, da ich nicht sehr begabt im Malen bin.

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Eher eins für Ostern, würde ich sagen!

Antwort
von hansmeister1, 14

Bisschen Spät für Weihnachten, oder sehr früh!

Antwort
von Fluspferd, 30

Man kann Seife selber machen oder Badekugeln

Antwort
von JannesGil, 29

Spielzeug für erwachsene ;) Sie freuen sich immer. Auch wennsie es nicht preisgeben.