Hat jemand eine Videospielempfehlung nach den Kriterien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Story: The Witcher 1,2,3( beste Empfehlung. Spiel dich durch alle drei Teile durch und du hast locker tausend Stunden Spielspaß); The Elder Scrolls 4; Risen; To the Moon; Fallout; Metro 2033;

Gameplay: Stardew Valley; Starbound; Life in the Woods mod;

Letztere sind eher was für zwischendurch, ohne besondere Story aber das Gameplay ist klasse und macht Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogeko
11.05.2016, 13:00

Elder Scrolls habe ich ausprobiert, war mir zu langweilig und ich mochte eigentlich keinen der dortigen RPG- Aspekte.

Starbound habe ich auch gespielt, ist ein gutes spiel, aber halt sandbox

To themoon und fallout sehen ganz gut aus, witcher bekomme ich auch häufig vorgeschlagen, guck ich mir mal an, danke ^^

0
Kommentar von deathbyhacks
11.05.2016, 13:18

Also The Witcher is nur zu empfehlen. Der erste Teil zieht sich zwar etwas aber dafür ist der zweite und der dritte echt wahnsinnig gut. tolle Story, tolle Musik, jede Menge sidequests, custom Rüstung etc. Macht sehr viel Spaß to the moon is halt 90% story.

0

An witcher 3 kommt zur Zeit nichts ran, die älteren Teile kann ich dir auxh empfehlen.
Risen 1 fand ich auch super. Uns sie Gothic Reihe natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vill ja Tomb Raider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogeko
11.05.2016, 12:41

Danke, schau ich mir mal an ^^

1

Hey wenn du auf Rollenspiele stehst könnte ich die Black Dessert empfehlen , es ist erst seid 2 Monaten draußen aber die Grafik und alle Details sind atemberaubend !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogeko
11.05.2016, 12:57

scheint ein onlinespiel zu sein...ist es denn multiplayerlastig?

0
Kommentar von queeenV
11.05.2016, 13:01

Hmm also wie man es sich aussucht, man kann die Story alleine spielen oder zusammen mit anderen oder man focusiert sich auf pvp , aber ich stehe eher auf Storys also pvp ist nichts für mich :D

0
Kommentar von queeenV
11.05.2016, 13:03

Oder stehst du auf Star Wars ? Das rollen spiel "Star Wars the old Republik " ist auch große Klasse . Wenn man eher der Typ für Geschichte ist kann man 65 lvl (was sich bei fast jedem Patch erweitert) Geschichte durchspielen oder nur pvp und flashpoints spielen . Und als Star Wars Fan findet man es doppelt cool hahah xD

0
Kommentar von queeenV
11.05.2016, 13:04

Spielst du denn eher pc oder Konsole ?

0

The Talos principle geht in Richtig Portal, außerdem Half Life.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung