Frage von janaschraub, 54

Hat jemand eine tolle Weihnachtsessensidee, bitte keine Klassike wie ente..?

Antwort
von QuincyMarket, 22

Es gibt im Buch "Die Burger Bibel" ein abgefahrenes Rezept für einen Weihnachtsburger mit Rotkohl,Soße und Braten. Hab ich jetzt noch nicht probiert, finde ich aber ganz ausgefallen und witzig. Mal was anderes.

Antwort
von kleineseele, 27

Bei uns gibt's immer ein 3 hänge menü. Als Vorspeise rotebeete suppe mit selbstgemachten maultaschen (gefüllt mit kleingehackten Champignon und zwiebeln), als Hauptspeise kartoffeln mit verschiedenen Fischsorten und zur nachspeise einen obstsalat. Das ist halt dieses typisch polnische, aber vielleicht mal was anderes als Ente? 

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Schweinelende pikant!

Putenröllchen "Wilderer" Art. 

Schweine Medaillons in Parmesan Mantel. 

Geschnetzeltes mit Champignon!

Antwort
von Herb3472, 29

Filet Wellington

http://www.chefkoch.de/rs/s0/filet+wellington/Rezepte.html

Antwort
von asiawok, 19

Teuer oder billig
Hasenkeule mit Rotkraut und Rotwein
Oder Weißwurst mit Senf und Hefenweissen

Antwort
von Strolchi2014, 25

Roastbeef mit Bratkartoffel

Antwort
von Ashuna, 24

Rotebeetesuppe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten