Frage von llxp123, 11

Hat jemand eine SharePoint 2010 VM?

Hallo liebe Community,

Hat jemand vielleicht einen Link zu einer Virtuellen Maschine mit SharePoint 2010 vorinstalliert? Ich versuche gerade SharePoint 2010 auf einem Windows Server 2008 R2 zu installieren und es funktioniert einfach nicht :( der SQL Server will einfach nicht starten.

Wenn jemand für mich einen Link mit einem VM image hätte in dem SharePoint schon installiert ist, wäre das sehr hilfreich.(ich brauche den Server als Testumgebung)

Viele Grüße Llxp

Antwort
von 2dave, 2

Das ist leider nicht so trivial. Man kann da nicht einfach so ein Image aufspielen und dann geht's. Bei SharePoint sind einige URLs und Adressen hart verdrahtet, was dann zu ziemlich großen Problemen führt.

Das würde Dir also nicht weiterhelfen.

Abgesehen davon ist SharePoint 2010 wirklich nicht mehr zu empfehlen. Wozu brauchst Du das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community