Frage von sanni3107, 119

Hat jemand eine richtig gute Idee zum 50.Geburtstag für meinen Mann?

Hallo,

mein Mann wir in einer Woche 50. und ich bin schon ewig auf der Suche nach einem richtig gutem Geschenk..
Leider habe ich aber immernoch keine richtig tolle Idee.. :( Da er auch alles hat .. :(

Vill hat ja jemand ne coole Idee :)
Er ist sehr jung geblieben ;)

Freue mich auf Vorschläge ;)

Antwort
von HeikeElchlep1, 10

Eine geführte quad Tour durch Bayern, der Rüdiger Thoma macht das echt gut und ist ein total lockerer Typ
http://www.quadtouren-bavaria.de/

Antwort
von sommerfrage, 12

Kommt darauf an, wo Du wohnst1

In Hohenstein- Ernstthal auf dem Sachsenring : https://www.sachsenring.de/de/service/veranstaltungskalender-2016.html  !  Guck da mal unter: Privatkunden > Sachsenring- Specials oder > Sportfahrertrainings! Gerade ein verlängertes WE in HOT, also auf den Sachsenring und ins Karl May Haus oder zu der Höhle im Wald, wo er sich versteckt hat, dann noch das Textilmuseum! Sind dann paar schöne Tage auch für Dich mit!

Oder er mag Schmuck! Dann eine Hundemarkekette: https://www.amazon.de/hundemarken-kette/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%...

Ich hoffe es ist was passendes dabei?  Wenn ihr nach HOT kommt, ein GF- Erkennungszeichen tragen, da erkenne ich Dich dann! LOOL Ich habe an meiner Handtasche so einen Bilder- Schlüsselanhänger mit GF- Logo drin! ::-)

Kommentar von sanni3107 ,

Danke für den Tipp :) ist nicht weit von uns weg ;)

Kommentar von sommerfrage ,

Dann passt es ja! ::-)

Antwort
von frischling15, 36

Eine Uhr mit Gravur !

Kommentar von sommerfrage ,

Dichter! ::-)

Kommentar von frischling15 ,

Zufall :))  Ballonflug ?

Antwort
von ingwer16, 33

Ein Segelflug ,Kamelreiten vielleicht ?

Segelflug klingt gut .. :) gibt's sowas bei MyDays oder so?

Kommentar von kugel ,

Es gibt viele kleine Segelflugvereine. Einfach mal in den gelben Seiten nachsehen.

Da findet sich bestimmt was in Deiner Nähe. Meist um einiges günstiger als Mydays!

Kommentar von ingwer16 ,

Das weiß ich nicht .

Antwort
von AnStachelWe, 36

Wie wäre es mit einer Fahrt auf einem Jet Ski? Das soll vom Feeling her ähnlich sein wie Motorrad oder Quad fahren, aber es ist etwas besonderes :)

Kommentar von AnStachelWe ,
Antwort
von kugel, 21

Fahrt mit dem Heißluftballon

Konzertkarten

Quadfahren

Panzer- oder Baggerfahren

Sportwochenende

Heißluftballon war auch meine Idee für 2 Personen .. allerdings war mir das für 999€ etwas zu teuer ... :( es darf ruhig was kosten .. aber 999€ war mir doch Bissel viel :(

Kommentar von kugel ,

Uff! Ich kenn dass aber deutlich günstiger! Hör dich mal um, wer sowas noch anbietet! Da gibt es kleine Unternehmen. Frag mal beim Segelflugverein nach (siehe mein Kommentar unten).

Oder im Internet. Such mal bei der nächstgrößeren Stadt.

Antwort
von Barrabas7, 41

Was hat er für Interessen

Motorräder, Technik (im Sinne von technischen Geräten)...
Ansonsten ist er sehr offen für Neues

Kommentar von Barrabas7 ,

was interessant sein könnte ist eine Reise nach Monza (Italien) inkl Führung der Ferrari Werkstatt. es gibt spezielle Reisebüros die solche hobbyspezifische Reisen anbieten. so hat Dein Mann Freude und Du sicherlich auch 😉

Antwort
von SLS197, 48

Ich hab meinem Vater zum 50. ein Zeppelinflug am Bodensee geschenkt. Es ist fantastisch rübergekommen und es hat ihm mega Spaß gemacht. Tolles Erlebnis

wie kommt man an sowas ran?
was hast du bezahlt?

Kommentar von SLS197 ,

Das kommt auf die Flugdauer an, schaust du hier: 

http://zeppelin-nt.de/de/zeppelin-fluege/uebersicht.html

Ab 200 Euro bist du dabei

Antwort
von Chefelektriker, 28

Wenn er im Schützenverein ist, ein Ständchen mit möglichst viel Getöse.:D

ist er nicht :D

Kommentar von Chefelektriker ,

Vlt. eine große Torte mit weiblichem Inhalt.:D

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Bestimmt besitzt er noch nicht das 12 CDs umfassende Box-Set "Studio Zünd" der französischen Band MAGMA. Wenn er jazzige Rockmusik liebt, wäre dies mein Vorschlag.

https://www.amazon.de/Studio-Z%C3%BCnd-Magma/dp/B001HOA3TQ

Hieraus als Kostprobe:

"De Futura"

Kommentar von ilknau ,

Wo kommt Magma her?

Türkei?

Das sind 2 liegende Halbmonde, welche ein Minarett hochhalten, und dann der Titel De Futura = Die Zukunft.

Das macht mir eben richtig Angst

Kommentar von TimeosciIlator ,

MAGMA ist eine in kobaianisch singende französische Band. Kobaianisch ist eine Kunstsprache und wurde von MAGMA selbst entwickelt. Es geht in der Musik um den fiktiven Planeten Kobaia, der von MAGMA als letzter Zufluchtsort angesehen wird.

Im Ernst macht es Dir Angst ? In der Tat ist es bei der Musik von MAGMA so, dass diese äußerst gewöhnungsbedürftig ist und selbst ebenfalls teilweise dramatisch klingt - Parallelen zur Klassik werden hier deutlich. Alles wirkt düster und vielleicht auch angsteinflößend.

Kommentar von ilknau ,

Nicht die Musik stört sondern das Cover als Solches + dem Titel eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community