Frage von genervt21, 114

Hat jemand eine richtig coole NEUE Beauty Video Idee für YouTube?

Halo, habe schon mehrere Videos hochgeladen und auch schon relatiev viele abos und da wollte ich fragen, da ich bald wieder eins drehen werde, ob ihr eine NEUE BEAUTY oder alles halt was zum Thema Lifestyle tags und co. passt habt:) Danke im Vorraus:)

(Hinweis: Ich sage nicht wie mein Kanal heißt und schicke auch keine Links, da ich hiermitnicht auf meinen Channel aufmerksam machen möchte, und nur eine Idee brauche und gerade keine weiteren Abo´s suche, da die, meiner Meinung nach alle von selber kommen und ich betten nach Abo´s allg. nicht so toll finde)

VIELEN DANK für hilfreiche Antworten und tolle Ideen:) Grüße

Antwort
von SchoderAnna, 31

hallo :)

ich finde das kommt auf deine Abonnenten an, klar und natürlich auf was du lust hast. 

vielleicht etwas ausprobieren von Pinterest, Dekoideen bzw Wände gestalten oder vielleicht bist du ja auch talentiert in Haartutorials das kommt halt auch auf das Alter von dir und deinen Zusehern an

oder was zurzeit auch gut ankommt sind Storytime videos, wenn du lustige, peinliche Geschichten hast. so baust du eine persönliche beziehung mit deinem Publikum auf, was ja auch bei den meisten challangevideos der fall ist weil wenig skript dahinter steckt

oder Vatertags und Muttertagsgeschenksideen, bzw Geburtstagsideen 

Kommentar von genervt21 ,

hi,coole Ideen:) das mit der story klingt echtrichtig gut:)

danke

Antwort
von staffilokokke, 44

Ist doch Frühling. Vielleicht ein paar hilfreiche Informationen/Tipps zum Thema Allergie, Heuschnupfen. 

bisschen schwer für mich zum drehen da ich selber keinerlei Allergien habe.

Antwort
von 34n34, 53

Dann frag deine Abonnenten was die sehen wollen

ja aber irgendwas mitwasich sie überaschen kann und die meisten wollen mal wieder eine challenge sehen aber dafür habe ich derzeitnicht allzuviel zeit und deshalb suche ich eher sowas mit beauty.

Kommentar von 34n34 ,

Drogerie vs High-end Produkte?

Antwort
von Maxla2, 30

Wenn ich nach den Kanalnamen frage bekomme ich auch keine Antwort oder?

nein, weil gutefrage ja anonym ist:)

Kommentar von Maxla2 ,

öde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community