Frage von aslihanlena, 25

Hat jemand eine Rezension für den Film "das Tagebuch der Anne Frank"?

Vor ca. 3 Wochen waren wir mit der klasse in dem Film. Nun möchte unsere lehrerin das wir eine Rezension darüber verfassen. Leider weiß ich garnicht wir so etwas funktioniert und an die einzelnen Szenen kann ich mich auch nicht mehr genau erinnern. Es wäre sehr net wenn jemand anregungen hätte. :) Danke im vorraus

Antwort
von Fontanefan, 7

In dem Wikipediaartikel zum Film (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Tagebuch_der_Anne_Frank_(2016)) sind eine Reihe von Rezensionen verlinkt, an denen du dich orientieren kannst. 

Die Leserreaktionen, die dir tanz trainer 1 verlinkt hat, entsprechen nicht ganz den Anforderungen an eine Rezension.

Bevor du dir jetzt aber einfach eine Rezension aus dem Netz herunterlädst, bedenk bitte: deine Lehrerin kennt die Rezensionen auch und merkt, wenn du sie einfach nur abschreibst.

Antwort
von tanztrainer1, 12

geh auf den Link, das sind eine Reihe von Kritiken, eventuell kannst Du Dir daraus ein wenig Inspiration holen!

http://www.filmstarts.de/kritiken/216290/userkritiken/

  מזל טוב - masAll tow - Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community