Frage von BulmaBriefs, 94

Hat jemand eine passende Nähvorlage?

Hallo:)

Ich würde mir gernen einen Rock nähen, der wie auf dem Bild aussieht (oder wenigstens ähnlich). Das Kleid ist vorne kürzer als hinten,Weiß jemand, wo ich eine passende Nähvorlage finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 92

Hier wird es gezeigt

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von mohrmatthias, 72

in älteren modezeitschriften.die hatten immer kostenlose schnittmuster mit dabei.einfach mal in der bibi nachfragen

Antwort
von pinsel58, 69

burda Schnittmuster - werden z.T. auch auf Flohmärkten angeboten! Sonst in der Kurzwarenabteilung von Kaufhäusern oder Stoffläden.

Antwort
von vonOdenis, 48

Ich habe bei Burda Kleider /Rocke mit Schleppe gesehen .

Antwort
von redandpink, 67

Ich gebe Nähkurse in meinem Atelier in München. Dort können wir diesen Schnitt zusammen machen und dann ist der Rock recht schnell genäht! Atelier Judith Willsau in der Nähe des Isartors. 0172-8506375 oder Judith.willsau@gmx.de. Ab sofort auch wieder Gutscheine erhältlich! Weiterhin viel Spaß beim Nähen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community