gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Hat jemand eine Parfumempfehlung für eine ältere Frau?

gefragt von biene0815 am 11.02.2007 um 19:29 Uhr

Die ältere Frau wünscht sich zum Geburtstag ein neues Parfum.Sie ist meine Schwiegermutter und fast 70 (in einem Jahr).Ich selber habe seit 10 Jahren immer ein und das gleiche Parfum und kenne mich nicht auf dem Parfummarkt nicht aus.Möchte ihr auch keinen Gutschein schenken,sie ist schlecht zu Fuß und selten in der Stadt.Finde ich auch zu unpersönlich in dem Fall.Würde mich also über eine Empfehlung freuen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (714)
Empfehlung (151)
Parfum (76)