Frage von Berkahn, 88

Hat jemand eine Oculus Rift vorbestellt. Ich habe Sie mir vorbestellt und und wollte fragen ob jemand eine Bestätigungsmail bekommen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hp411, 32

Unter https://shop.oculus.com/en-us/history-login/ eure Ordner-Nummer und die bei der Bestellung genutzte Mail-Adresse angeben, und auf "Send Mail" klicken.

Das hat beim ersten Mal bei mir nicht funktioniert, also auf "Resend Mail" geklickt. Dann habe ich eine Mail mit einem One-Time-Link erhalten.Zum Glück hatte ich mir die Order Nr notiert.


BTW: eine Bestätigungsmail habe ich bis heute auch nicht erhalten.

vg HP

Kommentar von Berkahn ,

Ich habe mir die Ordernummer bzw. Bestellnummer nicht aufgeschrieben :( aber ich hoffe mal es klappt alles so wie es soll. Kann es aufjedenfall kaum erwarten !

Kommentar von hp411 ,

Ich auch, trotz des Miesmachens auf div. Portalen. Have Fun, drücke die Daumen :)

Antwort
von Wieruhero, 55

Hallo, geht mir auch so,hab noch keine Mail bekommen. Hast du inzwischen eine? Lg York

Kommentar von Berkahn ,

Ne gerade eben nachgeschaut, nichts da. Magst du hier dann in paar Wochen nochmal kommentieren wenn du eine Email bekommen hast ? Bei mir stand nämlich beim Bestellabschluss, dass ich eine Email erhalte sobald mein Paket auf die Reise geht. Finde ich aber etwas traurig, dass man nichtmal eine "Bestätigung" bekommt.

Kommentar von Wieruhero ,

Achso okay,da hab ich wohl falsch gelesen. Eine Bestätigung wäre schon schön. Ich schreib nochmal sobald ich was habe,kannst du ja auch machen. Hab vorhin den Support angeschrieben,vielleicht kommt da was zurück 

Kommentar von Berkahn ,

Super, mache ich :)

Kommentar von Berkahn ,

Na toll, gerade eine Antwort bekommen, dass die keine Bestellung von mir erhalten haben. Und wenn ich jetzt bestelle, ist Juni als Versanddatum angegeben.

Kommentar von Berkahn ,

Gute Neuigkeiten! Nach mehrmaligen Email Verkehr zum Support, haben die Mitarbeiter meine Bestellung nochmal mehrmals gesucht und schlussendlich auch gefunden. Der Link mit der Bestellnummer funktioniert nun auch. Versanddatum ist April.