Hat jemand eine Lösung für unser Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst ist sein Bruder.Du kannst das nicht machen, entweder du liebst deinen festen Freund oder seinen Bruder, da gibt es kein Mittendrin.Dein Freund ist verärgert weil du und sein Bruder eich besser versteht als es sich gehört.

Du musst dich entscheiden wie du vorgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamausx3
10.04.2016, 21:31

Soweit sind wir ja schon nur wir wollen nicht sagen das ich zu seinem Bruder den Kontakt ganz abbreche weil wir voll viel zu 3. gemacht haben und das will mein Freund auch nicht aufgeben 🙄🙄

0
Kommentar von OsamaBinSavage
10.04.2016, 21:34

Ihr müsst den Kontakt NICHT abbrechen, du musst ihm klar sagen das es nicht so geht und du musst dir auch klar sein das es nicht geht.

Wenn ihr beide bescheid wisst könnt ihr so viel wie ihr wollt unternehmen und es bleibt bei "Freunden"

0
Kommentar von leamausx3
10.04.2016, 21:57

Wir haben ja nie was anderes gemacht, wir haben uns nie geküsst oder sonst was

0

Was möchtest Du wissen?