Frage von Andy141199, 117

Hat jemand eine Lösung für mein Problem mit Just Cause 3?

Ich habe mir gestern den speziellen Treiber von NVIDIA installiert, wodurch Just Cause 3 angeblich besser funktionieren soll. Es hat funktioniert, jedoch ist etwas sehr komisch... Ich habe dauerhafte 20 FPS. Das klingt jetzt erstmal sehr normal, jedoch hab ich diese auf jeder Grafikeinstellung... Egal ob ich alles auf den minimalen Einstellungen habe oder, ob ich alles auf den maximalen Einstellungen habe, es läuft immer mit nur 20 FPS. Hat eventuell jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe schon sehr viel im Internet nach einer Lösung gesucht, aber ohne Erfolg. Habe ich eventuell etwas beim installieren vom Treiber falsch eingestellt, dass ich eine max. Grenze von 20 FPS habe?? Würde mich über eine Antwort freuen. mfg

Antwort
von pasis98, 68

Hab das selbe problem mit der r9 380 dauernd nur 20 fps egal welche einstellungen! Hat jmd eine lösung?

Antwort
von Angox, 93

Schau mal in der NVIDIA Steuerung. Ansonsten mal das Spiel neuinstallieren, mit meiner gtx 980 läuft es super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community