Frage von DonutsOhneAlles, 16

Hat jemand eine Lösung für mein Problem der umständlichen Verkabelung?

Wir alle kennen es. Kabelsalate, über die man stoplert und die Kabel bestenfalls noch rauszieht. -.-

Das Problem ist: Mein Laptop Bildschirm ist kaputt. Jetzt muss ich ihn mit dem HDMI-Kabel mit meinem TV verbinden. Geile Quali is klar, aber ... ich stolper da viel zu oft drüber. Hat da jemand einen Tipp?

Vielleicht auch wie ich mich selber besser daran erinnere, mehr aufzupassen, da ich sehr verpeilt bin :D

Danke.

Antwort
von PakChoii, 12

Mach das Kabel doch mit nem Kabelkanal an die Wand oder falls du es billiger haben willst, kleb es einfach an die Wand.

Antwort
von Otilie1, 11

kannst du das kabel vielleicht mit einem teppich abdecken oder zieh dir ein durchsichtiges packband drüber - wenn das kabel lang genug ist um auf dem boden zu liegen

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Ne, das ist in der Luft ein wenig, das ist blöd.

Gibt aber auch keine andere Möglichkeit der Position.

Kommentar von Otilie1 ,

schlecht ! kauf dir ein langes kabel .....................

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Stimmt, das muss ich mal machen, danke dir.

Kommentar von Otilie1 ,

wird dir wahrscheinllich nix anderes übrig bleiben wenn du nicht dauernd drüber fliegen willst

Antwort
von Nayes2020, 9

seilspringen lernen.^^

sonst vlt das kabel richtig knallig anmalen?

dein laptop so hinstellen das das kabel nicht quer im raum hängt

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Das geht alles nicht, die Position ist blöd.

HIER IST DER FERNSHER

.

.

.

HIER DER LAPTOP.

Anders hinstellen geht net, links ist mein Schrank, hinter dem Laptop mein Bett und recht gleich die Wand.

Kommentar von Nayes2020 ,

ich meine auch wenn du aufstehst.

entweder kabel dann rausziehen. oder laptop eben so hinstellen das man über das kabel nicht stolpern kann.

ich gehe mal von aus das du während du am laptop sitzt nicht über das kabel stolperst.

sonst kannst ein längeres kabel kaufen und das unter einem teppich legen. oder es auf dem boden kleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community